Praktische Ärzte Pottendorf

Ordination Dr. Birkner

Adresse
Bahnstr. 8
Ort
2486 Pottendorf
Telefonnummer
02623 72268

Informationen

Ordination Dr. Birkner ist in der Bahnstr. 8 zu finden. Folgendes wird angeboten: Praktische Ärzte, Gebäudeverwaltung - In Pottendorf gibt es noch 3 weitere Praktische Ärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Tommy Vercetti schrieb am 16.02.2018

der coolste Arzt aller zeiten

Dieser Dr. İst ein Arzt ohne überhebliche komplexe den kann man vertrauen

anonym schrieb am 19.04.2012

toller Arzt für groß und klein!

Hier handelt es sich um einen tollen Arzt, wo noch der Patient im Vordergrund steht. Er nimmt sich für alles Zeit. Sehr genau. Meine Kids werden von ihm super versorgt. Ich hatte schon einmal einen Notfall, wurden von ihm 1A versorgt-top!

anonym schrieb am 05.03.2010

er ist wirklich ein arzt

dem man/frau vertrauen kann,u ein sehr guter diagnostiker

Branchen

Praktische Ärzte, Gebäudeverwaltung
0262372268 02623-72268 +43262372268

Stadtplan Bahnstr. 8