Rettungsdienste und Nothilfsdienste Pottendorf

Dr. Michael Schuck

Adresse
Hauptstr. 13
Ort
2486 Pottendorf
Telefonnummer
02623 72289

Informationen

Dr. Michael Schuck ist in der Hauptstr. 13 zu finden. Folgendes wird angeboten: Rettungsdienste und Nothilfsdienste, Praktische Ärzte - In Pottendorf gibt es noch 3 weitere Rettungsdienste und Nothilfsdienste. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Ramsauer Patricia schrieb am 15.09.2009

Ein sehr guter Arzt!!!

Meiner Meinung nach ist Dr. Michael Schuck einer der besten Ärzte überhaupt, denn seine Patienten liegen ihm wirklich am Herzen. Er ist sehr lieb zu Kindern (ich habe 3 Kinder und alle 3 wollen prinzipiell nur zu Dr. Michael Schuck) und erklärt auch den Erwachsenen ganz genau was ihnen eigentlich fehlt. Man muss zwar manchmal längere Wartezeiten in Kauf nehmen aber ich finde das ist es wert wenn man dafür auch einen guten Arzt bekommt der einen behandelt.

Branchen

Rettungsdienste und Nothilfsdienste, Praktische Ärzte
0262372289 02623-72289 +43262372289

Stadtplan Hauptstr. 13