Fahrzeugeinzelhändler mit Werkstätten Pottendorf

Zivko Mijailovic

Adresse
Bahnstr. 41
Ort
2486 Pottendorf
Telefonnummer
02623 75383

Informationen

Zivko Mijailovic ist in der Bahnstr. 41 zu finden. Folgendes wird angeboten: Fahrzeugeinzelhändler mit Werkstätten, Reifen Einzelhandel - In Pottendorf gibt es noch 6 weitere Fahrzeugeinzelhändler mit Werkstätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 26.11.2012

Empfehlung

Freundlich, rasch und zuverlässig sowie wirklich preiswert! Für Reperaturen speziell auch bei älteren Autos ein echter Geheimtipp! Haben schon öfter Autos zur Reperatur gehabt und immer hat`s gepasst!

Audi_A4 schrieb am 04.10.2012

Sehr gut!!!

Ich bin seit fast 15 Jahren bei der Firma Mijailovic Kunde und bin voll zufrieden mit der Betreung und dem Preis/Leistungsverhältnis Weiter so für die nädchsten 15 Jahre!!!

anonym schrieb am 05.12.2011

!!!

Sehr kompetente Beratung und Reperatur

Branchen

Fahrzeugeinzelhändler mit Werkstätten, Reifen Einzelhandel
0262375383 02623-75383 +43262375383

Stadtplan Bahnstr. 41