Beratungsstellen Pottendorf

Praxis 5a - Kinesiologische Balancearbeit

Beratungsstellen Pottendorf

Adresse
Hartlgasse 29
Ort
2486  Pottendorf
Telefonnummer
0664 1276845
E-Mail
info@praxis5a.at
Website
www.praxis5a.at

Informationen

ALLER ANFANG Menschen streben zeitlebens nach Zufriedenheit und Gesundheit, nach Freiheit, Glück und Erfolg und ganz besonders nach dem Gefühl geliebt zu sein. Dieses Streben soll leicht gehen, also ohne zusätzlichen Energieaufwand und es soll erfolgreich sein (im Sinne von nachhaltig). Zuviel verlangt? Nein! Und trotzdem gelingt es uns nicht immer, selten leicht und noch seltener nachhaltig. Und nur schwer gelingt es uns in allen Bereichen und das ist auf Dauer ganz schön anstrengend. Mithilfe der Kinesiologie können wir unsere Energie mit Leichtigkeit finden und unsere Balance langfristig halten.

Praxis 5a - Kinesiologische Balancearbeit ist in der Hartlgasse 29 zu finden. Folgendes wird angeboten: Beratungsstellen, Kinesiologie - In Pottendorf gibt es noch 1 weitere Beratungsstellen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Beratungsstellen, Kinesiologie
06641276845 0664-1276845 +436641276845

Stadtplan Hartlgasse 29

Loading map...