Geschenkartikel Einzelhandel Pottendorf

DekoTeek

Geschenkartikel Einzelhandel Pottendorf

Adresse
Esterhazystraße 10
Ort
2486  Pottendorf
Telefonnummer
0699 12155750
E-Mail
geschenke@dekoteek.at
Website
www.dekoteek.at

Informationen

Ich freue mich sehr Dich in der DekoTeek begrüßen zu dürfen! In der DekoTeek erwarten Dich ausgefallene Geschenkartikel, ausgewählte Bio Tees, vegane und natürliche Produkte fürs Bad, natürliches Räucherwerk, exklusive Dekoration und vieles mehr. Natürlich, Frech, Originell! Das ist das Motto der DekoTeek, welches sich in vielen Produkten wiederspiegelt. Natürlichkeit und in jedem Fall ausgewählte und unbedenkliche Qualität ist uns in der DekoTeek sehr wichtig. Wir sind bemüht, die DekoTeek auf dem neuesten Stand zu halten und das Produktsortiment stetig zu erweitern. Für Kritik haben wir in der DekoTeek immer ein offenes Ohr und stehen auch gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Ich wünsche Dir nun viel Spaß beim Stöbern und fündig werden in der DekoTeek!

DekoTeek ist in der Esterhazystraße 10 zu finden. Folgendes wird angeboten: Geschenkartikel Einzelhandel - In Pottendorf gibt es noch 1 weitere Geschenkartikel Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Geschenkartikel Einzelhandel
069912155750 0699-12155750 +4369912155750

Stadtplan Esterhazystraße 10

Loading map...